Gern geschehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. August 2021 13:38:58:

Als Antwort auf: Danke fürs Anfixen; ) geschrieben von Gerd am 16. August 2021 09:14:40:

war noch längst nicht alles sonni

Eins darf man nicht machen: die Fliegerei als Abenteuer zu begreifen. Es gibt gute Flieger und tote Flieger und dazwischen der Bereich ist extrem schmal.

Sicherlich ist es auch ein Abenteuer, der erste Alleinflug usw., aber insgesamt sollte der Genuß im Vordergrund stehen, nicht die Heldentat. Dann kann man das ganze auch absolut sicher und gelassen durchführen.

Es gibt Leute, die sagen, Fliegen sei Feeling. Stimmt, aber nicht ganz! Eine gesunde Portion Wissen sollte dazu gehören, macht aber auch Spaß, wie ich finde.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]