Danke fürs Anfixen; )


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gerd am 16. August 2021 09:14:40:

Als Antwort auf: Exakt geschrieben von Werner am 10. August 2021 22:12:26:

Hallo Werner,
besten Dank für die Schönen Bilder und Geschichten über die Fliegerei...
Bis vor etwa 20 Jahren war ich noch begeisterter Modellflieger und war oft auf den Modellflugplatz und dem angrenzenden Segelflugplatz unterwegs, und bin des öfteren mitgeflogen..
Aber irgendwie ist das dann mit Motorrädern, Autos, Frau, Studium etc.. eingeschlafen; (
Wie dem auch sei, ich war am Wochenende mit Frau und Kindern auf dem Flugplatz und wir hatten einen tollen Tag, mal gucken ob ich die Zwerge soweit kriege..
Und ich hab irgendwie jetzt seit Tagen das Bedürfnis einen Schein zu machen und mir so ein "großes Modellflugzeug" zu bauen, im reinen Segler haben die Kinder schon mal Probegesessen; )))

ein schönes Hobby danke für die "Injekion"; )
schönen Gruß
Gerd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]