Re: hihi - ein Hoch auf meine 80,-€ Rente!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 14. August 2021 15:50:05:

Als Antwort auf: hihi - ein Hoch auf meine 80,-€ Rente! geschrieben von EaW am 14. August 2021 13:44:46:

Hi, bene... Meine Frau will auch unser erspartes in gold anlegen. Gleichzeitig möchte sie aber meinen alteisenschrott "abstoßen"... Erst dann geht es in den Urlaub. Ich sagte ihr ist doch widersprüchlich... Die zig bremsscheiben, motorruempfe sind doch schon Metall angelegt, warum sollte man das in Geld umtauschen... 36ct/kg Eisen ist nun angesagt... Schon faktor 5, da ich für den 3,3l weifang block vor 10 Jahren nur 6ct/kg bekommen habe. Schönen Gruß Schorsch. PS. : mmm... Dein a2 hat in aluschrottpreis auch gut was wert...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]