das wird ja immer besser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 13. August 2021 19:27:14:

Als Antwort auf: Was nach Platzer sein wird, weiß ich nicht. geschrieben von Werner am 12. August 2021 17:53:17:

hallo werner,
ich komme aus der vorderpfalz (67227 Frankenthal)

die prinzipielle konstruktion hat mein kunde mir schon verklickert. in einem definierten temp-bereich müssen die alurohre gebogen werden, die vernietung schaut sich platzer genau an, auch die anzahl der nieten in den knotenblechen.

ich lasse das projket in unserer schrauberrunde zirkulieren, mal sehen , wie die resonanz ist.

danke vorab für die angebotenen pläne und unterstützung - das ist unbezahlbar.

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]