Re: kann ich nicht bestätigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lars am 13. August 2021 14:56:17:

Als Antwort auf: kann ich nicht bestätigen geschrieben von Johannes D am 13. August 2021 12:35:21:

Die Frage nach der Verlängerung der Deichsel hatte ich gestellt, weil ich nach einer Erklärung gesucht habe, warum die Achse des Ifors so weit hinten ist und die Deichsel des Ifors relativ lang ist.

Ich hatte mir die Frage gestellt, ob Ifor Williams die Erhöhung der Stützlast die durch weiter hinten sitzende Achse entsteht, durch eine Verlängerung der Zugdeichsel kompensiert.

Nach den Erklärungen von Jo war ich damit aber ziemlich auf dem Holzweg, da die Gründe der weit hinten sitzenden Achsen ganz anderer Natur sind.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]