Verstehe ich nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 12. August 2021 19:20:30:

Als Antwort auf: Die Einstellschrauben der GPz 900 R nützen nicht viel.... geschrieben von huebi am 10. August 2021 19:49:47:

Moin,

die GPZ 900 R hat im MOTORRAD-Langstreckentest die 100.000 km mit weniger Auffälligkeiten absolviert, als die BMW K100.

Mag sein, dass der Motor im heißen Renneinsatz nicht so standfest war, aber normal gefahren, ich sag mal, bis 70 PS Dauerleistung, war und ist der Motor nicht klein zu kriegen.

Sehr gut die kombinierte Öl/Wasser-Temperaturregelung. Der Motor hatte selbst im kalten Winter immer warmes Öl.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]