Re: Beziehungsstress


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. August 2021 16:17:46:

Als Antwort auf: Beziehungsstress geschrieben von RoadRunner am 07. August 2021 15:56:39:

Hi Roland,

ich lese zwar praktisch alles, was rumliegt, aber die Bild kriege ich nur in die Finger, wenn sie z.B. in Fremdfirmen auf dem Tisch in der Kantine vergessen wurde. Das wird seltener. Allgemein werden gedruckte Zeitungen ja seltener.

Und dann überfliege ich die auch nur, und überlege, ob das mit der Pressefreiheit wohl wirklich so eine gute Idee ist ;-)

Dummdreiste Polemik, wo sich mir die Fußnägel aufrollen. Wenn sie mal in meine Filterblase eindringt, weiß ich die Blase jedenfalls wieder zu schätzen.

Danke für den Link. Dass der Golfstrom versiegen kann, gehört halt auch zu den Sachen, die nicht wirklich neu sind.

Schwach wie seit Tausend Jahren nicht mehr scheint mir wieder etwas populistisch. Im Jahre 1021 hat man den bestimmt nicht gemessen. Wie seit 20 Jahren hätte mich sogar mehr beeindruckt...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]