Ich denke, dann ist die Batterie im Radargerät schon leer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. August 2021 10:49:53:

Als Antwort auf: Kilometer je Sekunde pro Megaparsec. etwa 70 davon.... geschrieben von Joachim S am 06. August 2021 23:27:55:

Moin Jo,

ich kriege Schluckauf vor Lachen, wenn ich das lese.

Übrigens: in der Nähe der Pölhöhle steht eine ganz gemeine Blitze, die mich neulich fotografiert hat. Ich hoffe, dass es ohne Punkt abgeht.

Hatte mich verfahren (sowas machen Verfahrensingenieure häufiger) und schnell gewendet und bin zurück gebraust und . . .. . flash, ein Rotblitz mit Lichtgeschwindikeit.


Nun heißt es warten und in der Todeszelle schmoren.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]