Also frag ich nochmal anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. August 2021 16:57:21:

Als Antwort auf: Re: Festkörperphysik geschrieben von Joachim S am 06. August 2021 10:29:58:

Wenn beim Urknall vorher nichts war, also einfach nur gar nichts, weder Raum, Zeit, Materie noch sonstwas, dann
.
.
.
.
muß es doch einen Mittelpunkt NACH dem Urknall geben - freilich nur in dem System, was dadurch entstanden ist. Wenn außerhalb unseres Universums noch andere Dinge existieren, die wir weder sehen, noch messen können, dann klappt das natürlich nicht mit dem absoluten Nullpunkt.

Wenn sich alles ausdehnt und immer mehr Raum schafft, wird es vielleicht nicht so einfach sein, den Mittelpunkt zu bestimmen, aber relativ zu uns müßte es doch einen geben, oder nicht ?


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]