Es ist ja auch ein undankbarer Job.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. August 2021 21:08:32:

Als Antwort auf: Waldi, Du bist der Beste geschrieben von Werner am 04. August 2021 13:20:31:

'n Abend Werner & *

es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich einen Gegenstand, ein Werkstück, oder ein Autoteil nur mal eben schnell grundiert habe, damit da nix drankommt.
Das sah dann unbeabsichtigt richtig gut aus.
Könnte man so lassen denkt sich der Waldi. Viel zu schade um es dann mit Lack zu verschlimmbessern, aber der muss nu mal.
Und es kam dann, wie es kommen musste, das Teil sah dann lange nicht mehr so gut aus, wie nur grundiert. Klar, wenn ich mir Mühe gegeben hätte, hätte es auch besser aussehen können, aber für nur mal schnell das Schlimmste verhindern, und fertig werden muss es obendrein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]