dem wurds schon ordenltich besorgt....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 27. Juli 2021 15:09:51:

Als Antwort auf: Kalt richten geschrieben von Werner am 27. Juli 2021 13:57:40:

Hi Werner,

da hat sich (bei leerem Anhänger) während der Fahrt die Abnehmbare AHK selbst abge-
nommen. Derart führungslos ist der gute in die offenen Arme eines entgegenkommenden
7,5-Tonners gelaufen und die beiden haben innig gekuschelt.
Der Holm ist also nicht nur verbogen im Sinne von "nicht mehr gerade" sodern auch
verdellt, und das bekommt man nicht mehr so ohne weiteres zurückgekloppt.

An sonsten hat der Spriegel-Aufbau einen guten Teil der Kinetischen Energie aufge-
nommen.
Mal kucken vielleicht komm ich dazu ein Pfoto einzustellen. Ein Rad hats auch erwischt,
aber die Felge hat so wenig abbekommen, dass ich guter Dinge bin, dass die Achsen
noch gerade sind.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]