Verstehe, dann gehen Hausmittel auch nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Juli 2021 14:22:35:

Als Antwort auf: Re: Um welche Drücke geht es denn ? geschrieben von Jockel am 22. Juli 2021 12:22:38:

Moin,

das sind ja keine zivilen Prozeßbedingungen mehr, das geht ja schon ins malträtätische. Sorry, habe zwar auch mit Öfen schon zu tun gehabt, aber solche Temperaturen/Drücke sind nicht mein Alltag.

Ermeto meine ich auch nicht, sondern Präzrohr kleinen Durchmessers. Wir schreiben in den Fließbildern sogar E10 an die Leitungen, wenn es eigentlich Präzrohr nach EN 10216 wird. Svagelok nehmen wir auch oft, ist halt teuer und nicht immer geeignet. Wir haben auf Kundenwunsch einmal eine ganze Kompressorunit auf Svagelok umgebaut und nach ein paar Monaten gab es Schwingungsbruch in einer Ölleitung.

Wie viel passt den in das Gefäß rein? Sind das Liter ? Oder hunderte Liter ?

Keramikscheiben brennen ?

Gruß

Werner

voll die Neugier

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]