Re: Ich würde mich freuen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 20. Juli 2021 13:17:38:

Als Antwort auf: Re: Ich würde mich freuen geschrieben von Uli S. am 20. Juli 2021 12:45:30:

Hi Uli,

drehen wir es mal - hast du in letzter Zeit was bekommen wo du dir gedacht hast - das war wirklich gut ?

Ich bin froh das du selbst entscheidest und darauf verzichtest es ganz und in Ruhe anzusehen. Hatte ich nicht anders erwartet.

Es ist doch sehr unhöflich einen Link zu posten und andere aufzufordern es anzusehen ohne sich selbst die Mühe zu machen, kurz zu erklären was und warum und und.
Die Erfahrung der letzten Monate reicht doch um sich eine Meinung zu bilden ohne es anzusehen.
Zu einer guten Diskussion gehört mehr als ein Link.
Zudem wird sicher vieles gesagt was wir eh schon Wissen und Sachen behauptet die wir nicht nachprüfen können. Wir könnten darüber Diskutieren wie manipuliert wird und welche Interessen es gibt.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]