Re: Ich würde mich freuen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. Juli 2021 12:45:30:

Als Antwort auf: Ich würde mich freuen geschrieben von Gary am 20. Juli 2021 11:50:03:

Hallo Gary,

> ...über eine kurze Zusammenfassung von dir
Ob es sich lohnt, vielleicht eine Stelle bei x Minuten, was neu war..

1. hab ich den Link nicht eingestellt und denke nicht im Traum dran, mir von Dir irgendwelche Schuhe anziehen zu lassen
2. ging´s mir drum, daß heutzutage jede Diskussion im Keim erstickt wird, ohne daß man sich mit dem Gegenstand derselben befaßt hat. Gegenbeispiel: Post von elmar_b, er hat´s angeschaut und seine Ansichten dazu geschrieben

>Eine Meinung habe ich auch schon ohne was angeschaut zu haben.

hätte mich auch gewundert, wenn nicht...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]