Re: NDS ist verschont geblieben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 18. Juli 2021 11:05:56:

Als Antwort auf: Re: nasse Füße bekommen... geschrieben von RoadRunner am 17. Juli 2021 10:04:01:

Moin
Ein Arbeitskollege aus Münster hatte Angst um seinen Keller, hatte aber noch Glück.
Holzminden ist verschont geblieben, da gab's ne Woche vorher Starkregen und teilweise verschlammte Straßen, jedoch kein Drama.
10km außerhalb bei uns nüschte! Nicht Mal der Pool ist übergelaufen!

Dafür steigt die Weser aktuell immer weiter an, gestern noch die Meldungen von Scheitelpunkt erreicht usw. aber die Stauseen der Zuflüsse lassen fleißig ab.
Noch ist eine Treppenstufe Platz bis es über unseren Hafendamm kommt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]