Re: Externe Ölpumpe (und der Luftwatz)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Andi aus Köln am 16. Juli 2021 11:56:13:

Als Antwort auf: Externe Ölpumpe (und der Luftwatz) geschrieben von Werner am 16. Juli 2021 10:33:59:

Hallo Werner,
schöner Versuchsaufbau! Hast du mal ausprobiert, ob die andere Pumpe sich genauso verhält? Vielleicht ist der Stopfen, den die Madenschraube gegen die Überströmbohrung drückt, nicht mehr ganz dicht. Nominell bringt die Pumpe jedenfalls mindestens 3-4bar, das habe ich mal gemessen. Hier im Urlaub kann ich leider nichts messen, die einzige Pumpe ist vorne an meinem Motor dran (never touch a running system 😉)!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]