Re: EnergieBerater?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 15. Juli 2021 15:01:43:

Als Antwort auf: EnergieBerater? geschrieben von waldi am 15. Juli 2021 12:54:03:

Moin..

lust das das mal ernsthaft betrachtet wird.. ? stelle deine dächer mal im pv forum vor:

https://www.photovoltaikforum.com/board/69-allgemeine-anlagenplanung/

erst wenn da alle sagen das rechnet sich nicht dann rechnet es sich nicht.. meistens rechnet es sich eben doch..


im grunde genommen muss man nur wissen wie gross die anlage werden kann.. dann kann man errechnen wieviel strom sie liefern wird.. das mal einspeisevergütung auf 20 jahre ist meist mehr als die anlage kostet.. eigenverbrauch ist gewinn.. simples spiel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]