Re: Der geilste Scheiß...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 15. Juli 2021 10:34:20:

Als Antwort auf: Der geilste Scheiß... geschrieben von Manuel [ER] am 14. Juli 2021 09:47:05:

mal nebenbei... wie kommst du darauf das keiner eautos recycelt? hasz du da irgendwo mal nen berg teslas gesehen wo sich keiner drantraut?

abenteuerliche idee.. vom eauto wird schon jetzt mehr wertvolles material wiedergeholt als vom verbrenner.. und die akkus an denen sich ja die meisten aufgeilen die nen defekten akkuschrauber samt akkus ohne mit der wimper zu zucken in den restmüll werfen - auch die werden recycelt.. bei den tesla akkus die bisher angefallen sind werden die aber eher noch dem second life zugeführt.. ansonsten fa. düesenberg z.b. kann und macht das..

information geht nicht immer am stammtisch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]