Re: Nur damit es klar ist


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. Juli 2021 23:46:25:

Als Antwort auf: Nur damit es klar ist geschrieben von Manuel [ER] am 14. Juli 2021 22:23:53:

Hi Manuel,

nun, du hast aber Faschist geschrieben. Und unterstellst nun, ich würde Anderen ihre Meinung vorschreiben.

Eine Diskussion kommt auf, wenn Meinungen voneinander abweichen, also diskutiere ich. Sogar mit dir.

Demagogie?

Du gehst in letzter Zeit etwas inflationär mit Begriffen um, die du nicht verstehst.

Sollte ich mich dir tatsächlich überlegen fühlen, liegt es daran, dass du ne Menge dafür tust, dass ich an deinem Verstand und Urteilsvermögen zweifle. Von mir kommt das nicht!

Du darfst was anderes meinen als ich, und dann kann man diskutieren. Wenn ich deine Meinung dann "widerlegen" kann, also Argumente dagegen finde, ist das KEIN Angriff auf deine Meinungsfreiheit. Finde halt bessere Argumente, dann wirds ne geile Diskussion.

Wenn du Diskussionen nicht verträgst, dann geh halt nicht dahin, wo diskutiert wird. Und wunder dich nicht, wenn dein Versuch, "mir ins Gesicht zu scheißen" damit endet, dass du am Ende in der eigenen Kacke landest.

Aber werf nicht mit solchen Begriffen um dich, die du anscheinend nichtmal ansatzweise einordnen kannst.

1. machst du dich damit lächerlich
2. verharmlost du diese Begriffe.

Was soll ein Faschismusopfer wohl dazu sagen, wenn du diesen Begriff so ins Beliebige ziehst?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]