Der geilste Scheiß...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 14. Juli 2021 09:47:05:

Als Antwort auf: Re: Endlösung geschrieben von dat ingenör - torsten am 13. Juli 2021 23:16:43:

Hallo,

... ist auch irgendwann Müll. Sollte man nicht vergessen. Ich stelle mir immer die Frage, wenn alles was ich kaufe in meinem Garten vergraben werden müsste, was wäre mir lieber ? Jaja recyclen, ja ne ist klar, macht aber leider JETZT keiner. Immer nur die Verantwortung von sich zu schieben ist ... unverantwortlich rhanie

Allein daran scheitert es bei mir schon beim kauf von einem Elektroauto. Ich könnte nicht ertragen den resultierenden Haufen Müll in die Welt gesetzt zu haben.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]