Endlösung gibt es nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. Juli 2021 23:34:47:

Als Antwort auf: Endlösung geschrieben von Henzo am 13. Juli 2021 21:18:49:

Moin Henzo,

das ist irgendwann auch mal wieder anders, wer jetzt noch schreit, E-Auto ist die Zukunft, kommt eh schon ein wenig spät damit rüber. Bei sowas muss man oder Frau schon aufpassen, dass das Publikum nicht anfängt zu gähnen.

Eins muß aber klar seim: seit der Energieverbrauch zurück geht und die Strömer mit den Windrädern kräftig Konkurrenz bekommen, muß irgendwas her, was den Verbrauch wieder ankurbelt. Öl ist politisch nicht so wichtig, gibts hier im Land kaum, aber die großen E-Versorger beschäftigen schon eine ganze Menge Leute.

Ich sag immer, heute jammern wir über die Benzinpreise, morgen über die Strompreise.

Aber nochmal: ich glaube nicht, dass das kommen wird. Und Politiker ändern ihre Meinung auch schneller, als du schauen kannst. Im Zweifel erinnern sie sich einfach gar nicht mehr, was sie mal vor Jahren gesagt haben (sollen).

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]