Re: Endlösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 13. Juli 2021 23:16:43:

Als Antwort auf: Endlösung geschrieben von Henzo am 13. Juli 2021 21:18:49:

mhm.. politiker halt.. es gibt ja auch welche die kernkraft für klimaschonend halten..

am besten wäre kein auto fahren.. aber das kann man nicht durchsetzen.. das schöne am eauto - man muss es nicht auf der uwmeltschiene verkaufen.. es ist halt einfach auch so schon geil.. hatte das we nen model x hier - ich fahre ja kaum noch auto, aber ich musste nach hamburg zu nem videodreh.. es ist schon ein geniales fahren.. so ruhig so kraftvoll und auf der a1 mal eben während der fahrt frühstücken hat auch was...

letztlich hat alles was wir tun nen fussabdruck - man muss halt sehen das der möglichst klein ist oder man seine spuren verwischt..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]