KTM


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. Juli 2021 12:59:36:

Als Antwort auf: Re: lustige Kolben....fast nur Ringträger geschrieben von Schorsch am 13. Juli 2021 09:08:30:

Moin,

ich habe einen Mann kennen gelernt, der die Maschine gekauft hat. Er war einfach hin und weg von der Leistung, die das Motorrad hatte.

Allerdings hört man auch, dass der Motor nicht zu den standfestesten gehört. U.a. auch wegen der minimalisierten Kolben. Der Hersteller weiß aber, dass diese Art Motorräder auch nicht für die langen Urlaubsreisen über Jahre hinweg genutzt werden.

Jedenfalls sagen alle, die damit gefahren sind: "fucking schnell!"

Und darum geht es, dafür wurde alles getan, was möglich ist.

Gruß

Wener

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]