Re: Ardeche? Da waren wir zu 2. mit der Vespa :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Juli 2021 12:10:04:

Als Antwort auf: Ardeche? Da waren wir zu 2. mit der Vespa :) (ohne Text) geschrieben von RoadRunner am 13. Juli 2021 11:12:09:

Hi,

der Kumpel von mir hat da ein Ferienlager gemacht, da war Proviant und Ausrüstung für 20 Plagen drin. Sein Kompagnong fuhr einen Mazda MX mit Anhängerkupplung (die durfte lt. Eintragung nur auf seinem Firmengelände genutzt werden) und einem völlig überladenen und viel zu schweren Anhänger. Irgendwann hatte er den Trick mit dem Windschatten durch Zusehen kapiert, nachdem ich ihm auf die Tour immer davon gefahren bin, dann hat er sich auch einen LKW gesucht...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]