Re: Nicht so einfach...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 05. Juli 2021 23:07:58:

Als Antwort auf: Nicht so einfach... geschrieben von Joachim S am 05. Juli 2021 19:41:30:

Hi Jo,

so etwas findet man mit ziemlicher Sicherheit in alten Laserdruckern oder Kopierern. (Zumindest die meisten Laserdrucker laufen auf 12V.) Alte Farbgeräte vor Allem solche mit Revolverdruckwerk haben bestimmt so etwas drin. Z.B. ist die 24xx-Serie von Konica Minolta recht zickig. Ich könnte mir vorstellen, dass davon noch einige nicht genutzte Geräte in irgendwelchen Ecken schlummern.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es so etwas auch im Zubehörhandel für 3D-Drucker gibt.

Viel Erfolg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]