Zustimmung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Juli 2021 22:28:21:

Als Antwort auf: Du kannst das verstehen wie geschrieben. geschrieben von elmar_b am 04. Juli 2021 21:57:35:

Neulich bei VW wollte ich ne Manschette fürs Lenkgetriebe kaufen, weil dringend und ich vor Ort. Ich also wie üblich mit dem Ausdruck vom Onkel an den Tresen....
„Ja nee, das ist ja für nen 96er Passat, das gibt‘s nicht mehr“. Ich: „ja, aber das ist dich ein Allerweltsteil, das wurde auch im Golf3 bis 99 und im Polo usw. verbaut“. Er: „Stimmt, aber irgendwann ist einfach Ende für nen 96er Passat.“
Letztlich hab ich bei ner Kette à la ATU so ein Universalteil gekauft. Geht prima, aber die Drecksäcke wollten auch 20€ dafür...
Mal schauen, wie lange man mit solchen Workarounds noch über die Runden kommt. Ein HD-Teil für ne VP / VE ist natürlich ne andere Hausnummer...
Ich bin jedenfalls gewarnt...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]