Re: Ich find den schon cool


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 04. Juli 2021 11:36:36:

Als Antwort auf: Ich find den schon cool geschrieben von waldi am 03. Juli 2021 21:22:57:

Moin Waldi,

da man ja mit den Jahren immer schlauer wird, hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt - wenn ich so trainiere wie bisher bin ich immer krank, verletzt, überlastet.
Nach nur 20 Jahren ist endlich der Entschluss gefallen: wenn schon täglich dann noch mehr, damit die Überlastung gleichmässiger verteilt wird.
D.h. - neben dem Laufen ab aufs ErgometerTrimmradFolterGerät.
Das ist toll. Seit Monaten keine lokalisierbare Überlastung mehr.
Ich bin glücklich.
Naja. Fast.
Auf diesem Trimmrad befindet man sich in einer anderen Welt.
Dort vergeht die Zeit nicht.
Man strampelt 2min und die Uhr zeigt nur 20s an.

...

Nach einigen Versuchen die nächste Erkenntnis - Youtube hilft.

Videos über Minentaucher, Kampfschwimmer, Fremdenlegion. Anderen dabei zuzuschauen wie sie sich quälen und unter Stacheldraht durch Schlamm robben.
Zack!
Sind die 30min rum.

Irgendwann hat man alle Minentaucher im Schlamm gesehen.

Da bin ich über den Andi gestolpert.

Schau mal die Folge mit dem Healey - das Monster brüllt oder so ähnlich. Wo sie mit Zausi die Elektrik reparieren.

Dieser langsame, freundliche Humor.

Ich steige mit einem Grinsen vom Radl runter. Einfach herrlich.

Und die Videos sind so ruhig und irgendwie kann man die auch zweimal gucken. Ich merk das gar nicht.

Alternativ geht noch Subi - der mit dem Motoren aus der Nähe von Bonn (der hat Videos 30min lang ohne Worte nur Motoren zusammenschrauben, das hat was), oder Motoren Zimmer der AMG/Mercedes Freak. Auch ganz nett.

Oder neulich die Restauration einer alten Rolex.

Wie auch immer.

Wie sagt Andi? Viel ist manchmal eben auch nicht zu viel. Oder so.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]