Re: Petzl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 02. Juli 2021 21:45:54:

Als Antwort auf: Re: Petzl geschrieben von coolice_de am 01. Juli 2021 10:55:00:

Hi,

der Hype der um manche Fahrzeuge gemacht wird ist schon irre, zB auch bei den T3
Syncros. Verrückt ist ja vor allem, dass man in Zentraleuropa legal wirklich selten
in Situationen kommt in denen man die absolut extremen Offroad-Eigenschaften
wirklich braucht. Ich hab mit meinem Daddy mal ne Probefahrt durch unseren Wald
mit nem Fiat Panda 4x4 gemacht, unglaublich wo das Dingens mit Leichtigkeit
hingekraxelt ist. Da war die Angst was kaputt zu machen zu groß um an die Grenzen
zu kommen.

Ich bin gerade dabei unseren Viano höher zu legen (na gut, er wurde vermutlich
von irgend einem Vorbesitzer tiefergelegt) damit ich auf Feldwegen (Bestandsbeschau)
nicht so arg aufpassen muss.

Wenn die Camping-Mini-Ausrüstung an Bord ist und das Dachzelt mit Markise auf
dem Dach (Nutzlast ist dann noch nicht ausgereizt, ich war auf der Wage) berühren
sich die inneren drei Windungen der hinteren Federn und machen doofe Geräusche.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]