Re: Petzl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 01. Juli 2021 10:55:00:

Als Antwort auf: Suche Empfehlung Stirnlampe zum Schrauben geschrieben von Johannes D am 01. Juli 2021 08:08:43:

Hi Johannes,

schau dich mal bei Petzl um, die laufen mit AAA Batterien und eigenen Lithium Akku mit USB Ladebuchse.

Die haben eigentlich alles was du brauchst. Sind leider nicht die günstigsten, aber das war die Laserlens auch nicht.

Wegen deiner AntiChrist Frage, der ist leider schon lange verkauft.

Kurze Story:

-2016 Nach Namibia geflogen und die Karre wieder zum laufen gebracht
-Dann nach Kapstadt gefahren und den Wagen nach Hamburg verschifft.
-Dann stand die Kiste noch 6 Monate rum bis er verkauft war.

Nachfolger ist ein 2,5L Benziner T4 Multivan Syncro. Der kann eigentlich alles besser, mal von schweren Gelände abgesehen und dem Kultstatus abgesehen.

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]