Re: Über Kreuz geneigt. Federbruch mit (falschem) Niveau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 28. Juni 2021 10:44:39:

Als Antwort auf: Über Kreuz geneigt. Federbruch mit (falschem) Niveau geschrieben von waldi am 27. Juni 2021 20:17:40:

Hallo Waldi,

gut, dass sich das aufgeklärt hat....:-)))

Aber ich hatte bei meinem W 211 auch schon das Problem, dass mir hinten eine Feder gebrochen war. Ist erst beim letzten TÜV aufgefallen, da es auch auf der letzten Windung war. Hat einer eine Erklärung dafür, warum bei dieser Baureihe die Federn so gerne brechen? Kenne ich sonst bei anderen Baureihen von Mercedes gar nicht.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]