LKWs tanken dauert auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 26. Juni 2021 03:12:29:

Als Antwort auf: Totgesagte leben oft länger.... geschrieben von Joachim S am 23. Juni 2021 16:51:08:

Beim Peterbilt hat zwischendurch regelmäßig die Zapfsäule nach 15 Minuten abgeschaltet und ich habe den Zähler nie 4-stellig bekommen. Aber 1200 Liter reichendann auch wieder locker für zwei Wochen im Ruhrgebiet. Da sind einfach nicht mehr als 400 km pro Tag möglich. Ich würde die Jackebrake jedenfalls sehr vermissen wobei die elektrische Rekuperation jedoch deutlich brutaler verzögern wird. Demnächst wird es dann auch erst noch richtig sparsame Fremdzünder mit Wirkungsgraden von über 50% geben.
Ich bin sehr gespannt, was es in nächster Zeit noch für Entwicklungen geben wird. Eine wird jedenfalls einen gelben Motor haben

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]