Ihr wisst doch garnicht, was ihr euch damit antut...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Juni 2021 16:39:15:

Als Antwort auf: Re: hatte ich vor Jahren hier im FMSO bereits geschrieben, Hanomedes: geschrieben von Hanomedes am 24. Juni 2021 15:20:38:

...

Tag und Nacht mit ner abgesägten Schrotflinte eure Heizung gegen durchgeknallte Extremisten aller Richtungen zu verteidigen...

Anfangs ja vielleicht ganz unterhaltsam, wenn sich die Dschihadisten mit den Reichsbürgern fetzen. Aber nach ein paar Wochen hat eine Seite gewonnen, und dann seid IHR dran.

(In dem Moment komme ich mit Kiste Bier, Grill und Liegestuhl vorbei, und schau mir das Theater an).

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]