Ja, ja, ja, ja, ja, ja !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Juni 2021 13:34:48:

Als Antwort auf: Re: Auf dem Papier läuft die Nabe schon geschrieben von Manuel [ER] am 23. Juni 2021 12:07:10:

Moin,

genau das ist vorgesehen. Ich unterbreche jetzt mal meine (bezahlte) Arbeit und gehe wieder in den Keller. Frau Doktor ist bei IKEA, Teppich für die neue Praxis aussuchen - da störe ich bloß.

Eine Achse wird ins hintere Lager gesteckt und mit der Pinole verbunden. Anders gesagt ein angspitzter Besenstiel kommt ins Lager und in das Loch des Pinolenreiterdingsdas ("Ups")

Spiel darf keins sein, aber schief und krumm darf der Stock sein, also wird er konisch gemacht, damit er klemmt.

Dann lasse ich laufen und wenn der Stock wackelt, kann das nur vom Lager kommen. Und wenn er nicht wackelt, dann hopse ich dreimal um die Maschine und fahre Messing kaufen.

Tschahau !

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]