Nochmal ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. Juni 2021 09:30:32:

Als Antwort auf: Re: Genau, und die Finger will ich mir auch nicht verbrennen geschrieben von Werner am 21. Juni 2021 23:40:47:

... oder auch "Zweimal". Das war der Spitzname eines unser Zerspanungs-Techniker. Beim 2. Mal wurde es richtig gut.

Moin Werner,

wie gesagt, alles was zueinander laufen soll, in einer Aufspannung, das ist der Königsweg. Geht nicht immer, aber das wollen wir doch erstmal sehen, ob es nicht doch geht...


Eine Messuhr mit Magnetständer könnte ich ausleihen. Wobei ich zugebe, dass mir die akustische Rundlaufprüfung schwer gefällt, ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]