Tritt Ihn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 19. Juni 2021 13:28:16:

Als Antwort auf: Ich hab meinen Jonas auf 7,5 Liter gekriegt geschrieben von Werner am 19. Juni 2021 12:39:24:

Moin Werner.

Der richtige Grüne fährt vor der Kamera Fahrrad und lässt sich danach jedes Wochenende von der Flugbereitschaft der Bundeswehr mit der Transall zu seiner Freundin und zurück fliegen. So jedenfalls der Trittin als er noch Minister war.
Also im Vergleich dazu sind die Dienstwagen, egal wieviel sie saufen, vollkommen irrelevant. Ich wundere mich schon, dass so was in der aktuellen Situation nicht kilometerweit breitgetreten wird.


Viele Grüße,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]