Re: Das will ich auch noch machen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 18. Juni 2021 18:33:35:

Als Antwort auf: Das will ich auch noch machen geschrieben von Werner am 18. Juni 2021 15:35:53:

Hallo Werner,

>Glacier Express muß ich unbedingt auch noch haben.

mach mal, der langsamste Schnellzug der Welt ist echt ne Reise wert.
Ab der Grenze war alles inklusive, wir haben das Auto in Rheinfelden in der Nähe vom Bahnhof stehenlassen. Wir hatten auch ein Riesenschwein mit dem Wetter, 3 Tage strahlend blauer Himmel. Und weil´s so schön war, sind wir am Nachmittag nach der Ankunft in Zermatt auch noch zum halben Preis zum Gornergrat hochgefahren. Am Abend Blick vom Balkon auf das rötlich angestrahlte Matterhorn, besser als jede Postkartecrazy.

Das ist jetzt 11 Jahre her, und mein Vater schwärmt noch heute davon. Die Idee hatte ich schon lange, ihm das irgendwann zu schenken, aber erst kein Geld, dann keine Zeit, keine Courage, 1000 andere Ausreden usw. Bin froh, daß wir das gemacht haben. Wenn es irgendwann zu spät ist, ist das Gejammer groß...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]