ein Kumpel von mir möchte grad nen LPG Jumpy verkaufen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 18. Juni 2021 14:24:44:

Als Antwort auf: OT: Auto Besichtigung 07907 Oettersdorf geschrieben von facet björn am 18. Juni 2021 14:03:04:

Hi,

irgendwas um die 250.000 km Bj. 2005-2007 (?), 2L Benziner mit 136 PS (mit Gas weniger), Motor läuft gut ohne Ruckeln oder dergleichen. Der Zustand ist ziemlich verwohnt, damit wurden seine Kinder mit Spielsachen, landwirtschaftliche Hilfskräfte, Kartoffeln u.s.w. transportiert, technisch ist der aber fit, da ist jede Menge kürzlich dran gemacht worden. Die Kiste steht in Düren,

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]