Re: Schorsch schau bitte noch mal rüber, gedanklich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 16. Juni 2021 20:10:06:

Als Antwort auf: Schorsch schau bitte noch mal rüber, gedanklich geschrieben von EaW am 16. Juni 2021 18:39:51:

Servus bene, die Pumpe macht 0,2l die Sekunde. 8qcm pro Umdrehung. Die kolbenflaeche beim Druecken ist 45 qcm... Macht 4,5 cm die Sekunde. Passt.... Die Rücklaufgeschwindigkeit ist trotz 50 qcm Fläche viel höher.... Hab schon was von 12cm/sek gelesen.... Mit normalen Denken geht das nicht. Und das Ding hat keinen Speicher.... Das mit dem zauberventil habe ich wo gelesen... Schönen Gruß schorsch zum pimpen kann man das ueberdruckventil hochdrehen und den 2poolpaarmotor statt mit 1500 mit fu auch höher drehen lassen mit moped gas Griff am Griff.... Dann ist das aber wie bei den geporteten 2taktern... Schnell "gfeckt".

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]