mir egal, aber ich sehe da nichts Hydraulisches! Hydraulisch ist mit Wasser und


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 15. Juni 2021 17:55:44:

Als Antwort auf: Re: Und Du kannst noch nichtmal Deine eigene Skizze richtig interpretieren geschrieben von Hanomedes am 15. Juni 2021 17:04:34:

oder ÖL oder Gummi!
Und da schütte ich gerne was von nach, Ihr Deppen.

Ich sehe dort auch weit und breit keine Ölbohrung um eine Hydrostößel-Kammer mit Möl zu füllen, ihr Vollprofis!

Das pimmelige Federchen ist dort um zu verhindern, dass die Kugelseite des Stößels aus der sehr schräg sitzenden Kugelpanne rutscht - bei der Montage und ggf. bei ablaufenden Nocken, da der Stößel vermutlich überschwingt - ihr Flachköpper!

Aber wem erzähle ich das eigentlich, ihr seit doch Motorenentwickler 25 ihr Spackos!

Gut, vielleicht hab ich mich zu weit aus'sem Fenster gelehnt aber ihr liegt lange unten auf der Straße!
Hydrostößel und Ventilspieleinstellmimik an einem Motor - Alter, seit ihr bescheuert?!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]