geträumt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 13. Juni 2021 21:26:41:

Als Antwort auf: irgendwie hab ich ja immer vom Bus geträumt, neulich meinen Schrauber noch mal geschrieben von RoadRunner am 13. Juni 2021 20:47:39:

Hi Roadie,

ich war letztens bei einem ehemaligen VW Autohaus.

Der Besitzer hatte keine Lust mehr auf VW, zu meinem Caddy meinte er "da hast du noch ein gutes Auto"

In der Garage Autos mit Boxermotor, an der Steckdose was aus Korea.

Erinnert mich an den Meister im freien Autohaus hier. Der hat einen Freund angerufen mit dem er auf der Meisterschule war und der jetzt im VW Autohaus arbeitet.
"Hallo, ich habe einen Kunden hier der sich einen neueren Golf kaufen will, welchen Motor kannst du empfehlen ?"
Stille

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]