Re: Also nochmal die Bilder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. Juni 2021 20:48:45:

Als Antwort auf: Re: Also nochmal die Bilder geschrieben von Werner am 11. Juni 2021 18:59:48:

Hallo Werner,

der köchelt noch so vor sich hin, durch den Coronamist hat sich das ziemlich verzögert. Gibt auch noch andere Gründe, die ich hier nicht breittreten möchte. Hätte ich das Geld für einen durchshcnittlichen Kompaktwagen dafür ausgeben dürfen, dann würde er jetzt schon längst fliegen 19...

Mit diesem Motor hätten sich auch die Gewichtsprobleme der SD-1 in der 120 kg Klasse weitgehend erledigt, der wiegt mit Propellergetriebe (das Getriebe ist konstruiert aber nicht ausgeführt) um die 16 kg, das sind meine ich 20 kg weniger als der Briggs % Stratton.

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]