Gefragt war nach dem Einbau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. Juni 2021 19:52:26:

Als Antwort auf: Wälzlager berechnen... geschrieben von Hanomedes am 10. Juni 2021 19:38:34:

Die Auslegung brauche ich nicht machen, ich muß eh die gleichen Lager wieder nehmen. Bei der Dimensionierung derselben hat wohl eher der Durchmesser des Exzenters eine Rolle gespielt und weniger die Tragzahlen. Jedenfalls kriege ich die bei den paar Flugstunden, die zusammenkommen werden garantiert nicht kaputt.

Aber nun, erst Thema anritzen, Lager arbeitet sich in Alu ein und dann . . . . ??

Sach mal was zum Thema Flächenpressung !

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]