Größenwahn, oder?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 04. Juni 2021 03:35:54:

Als Antwort auf: habs auf die Schnelle nicht gefunden. geschrieben von Henzo am 03. Juni 2021 21:55:11:

"Die Erde ist der dichteste, fünftgrößte und der Sonne drittnächste Planet des Sonnensystems. Sie ist Ursprungsort und Heimat aller bekannten Lebewesen. Ihr Durchmesser beträgt mehr als 12.700 Kilometer und ihr Alter etwa 4,6 Milliarden Jahre. Nach ihrer vorherrschenden geochemischen Beschaffenheit wurde der Begriff der „erdähnlichen Planeten“ geprägt. Das astronomische Symbol der Erde ist Earth astrological symbol.svg oder Crossed circle.svg.[4]"

Ich fühle mich gleich grad besser "zum Ursprungsort und zur Heimat aller Lebewesen" zu gehören!
Der Dichteste (für gewöhnlich) und den Fünftgrößten hab ich auch - nach dem vom UliS, ÖlKonrad, Waldi...
"... nach ihrer vorherrschenden geochemischen Beschaffenheit" könnten die kleinen Lichter (dort lebend und so dümmliche wiki-Einträge verfassend) sich bitte mal ein bisschen zurücknehmen.

Aus die Maus sagte die Amöbe vor 10 Milliarden Jahren als die Erde gerade mal 5 wurde.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]