Re: Astronimie mit Knobelfrage...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Juni 2021 12:17:33:

Als Antwort auf: Astronimie mit Knobelfrage... geschrieben von Joachim S am 02. Juni 2021 11:59:10:

Oh je,

da werde ich mal drüber nachdenken.

Er kann sich ja eigentlich nur entfernen, wenn seine Umlaufgeschwindigkeit zunimmt. Oder die Masse der Erde abnimmt, was ich nicht weiß.

Vielleicht haben die Mondmenschen einen unsichtbaren Raketenantrieb konstruiert, mit dem die Umlaufgeschwindigkeit erhöht wird. Und die Drehung haben sie extra angehalten, damit man nicht sehen kann, was sie auf der Rückseite alles so treiben.


Also kurzum, ich denk mal drüber nach.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]