Zu spät !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Juni 2021 13:22:06:

Als Antwort auf: So Vollnarkose ist da cool geschrieben von Johannes D am 01. Juni 2021 09:16:37:

meine Weisheit ist draußen.

Sprechen geht nicht, aber Finger kann ich bewegen. Ich wart jetzt, was beim Auftauen der Betäubung passiert. Aber ich merk jetzt schon was und das wird vermutlich in den nächsten Stunden nicht weniger.

Der Schlachter hat das gut gemacht. Vom unteren Zahn war nicht mehr viel da, da hat er die eine Wurzel bergmännisch abgebaut und die andere geschafft, zu ziehen. Das hab ich gemerkt, wie sie ihr Körbchen verlassen hat. Bei dem oberen war viel mehr Zahn dran, da hat er vorsichtig mit der Zange . . . . als ich Zeichen gab, wollte er aufhören, aber es gelang mir, zu kommunizieren, dass sich der Zahn löst. Er hat dann etwas gewartet, vorsichtig weiter gezogen und am Schluß noch hin und her gewackelt - da war es überstanden. Der Zahn hat allerdings heftig geknackt und wäre unter der Extraktion fast abgebrochen.

Kommentar vom Schlachter: "Glück gehabt. Danke für die Mithilfe"

und das war es auch schon.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]