Re: Das Werk kenne ich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 31. Mai 2021 13:15:00:

Als Antwort auf: Das Werk kenne ich geschrieben von Werner am 31. Mai 2021 10:02:05:

Hallo Werner,

ich denke du hast schon genug LKW mit flüssigem Aluminium gesehen, nur wußtest du halt nicht was in den Behältern ist. Es kann aber auch sein dass die nicht durch dein Wohngebiet fahren. Ich sehe die öfter auf der Autobahn, ich war im Stau mal in der Nähe eines LKW und habe Google mit den Zahlen auf der Warntafel gefüttert.

Der Kunde kann nicht nur auf den Schmelzofen verzichten, er braucht auch keine Genehmigung dazu. Ganz andere Umweltauflagen

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]