Mach mir noch mehr Angst !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Mai 2021 15:52:11:

Als Antwort auf: Re: Stimmt geschrieben von Manuel [ER] am 29. Mai 2021 13:05:29:

Der Knochen des Unterkiefers sollte eigenltlich so wieder zuwachsen, dass er das Dingen aussteift.

Vor 30 Jahren hat mein Zahnarzt gesagt: "der muß raus !"

Ich: "wieso"

"Der muß raus, der iss schief"

"Wieso muß der raus"

"Der muß raus!"

"Können Sie das machen"

"Ja, klar, aber ich reiß mich nicht drum, ich kriege von der Kasse 38 DM dafür und brosche da lange dran rum. Gehense besser zu einem, der nur sowas macht, z.B. Dr. Schmidt, Adenauer Allee, bei dem geht das ganz schnell"

(Von dem hatte ich schon gehört, das sollte ein Schlachter sein, aber kein Kiefernchirug)

"Hmm, der Dr. Schmidt wird ja nicht gerade einen Preßlufhammer nehmen . . . "

"Jaaa, aber nur einen kleinen"


Da hatte ich die Hosen voll und bin nicht gegangen. Und nun ist es soweit, der Zahn ist mal gefüllt worden, die Wurzeln sind eher wie Korkenzieher. Mein jetziger Zahnarzt will es nicht machen (aus den gleichen Gründen, es gibt dafür nicht viel Geld) und ich bin bei einem anderen Schlachter angemeldet. Der meinte schon, das würde laut werden und ich solle mir Musik auf dem Handy mitbringen. Da ich nicht damit umzugehen weiß, lass ich das mit der Musik. Schöne Musik möchte ich nicht damit in Verbindung bringen und schlechte Musik möchte ich nicht hören - egal wann.

Also doch bergmännischer Abbau. Inzwischen hat der untere Zahn selbst schon so viel Manschetten gekriegt, dass er einfach rausgefallen ist. Leider eben nicht komplett, als muß der Schlachter noch die Reste rausstemmen. Die Korkenzieher-Wurzeln sind noch drin, die Ränder auch.

Der obere Zahn dagegen ist unauffällig. Ich hoffe, dass er sich trotzdem nicht großartig wehrt gegen die Aktion.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]