Re: Stimmt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 29. Mai 2021 13:05:29:

Als Antwort auf: Stimmt geschrieben von Werner am 28. Mai 2021 22:44:17:

Hallo Werner,

Mein Beileid. Hab das auch erst kürzlich hinter mir. Im alter ist das deutlich heftiger anstatt als Jungspund.

Was ich gerne vorher gewusst hätte: je nach dem was für ein Loch der Weisheitszahn im Unterkiefer hinterlässt, kann diese sehr geschwächt, sprich eine Sollbruchstelle haben. Zum Glück war der beim ersten kauen nicht ganz durch, aber die Schmerzen durch den knachser waren die Hölle. Mit fast 3g IBU am Tag gerade so erträglich. Die eigentlichen OP Schmerzen dagegen waren kaum ein Problem. 3 Monate später gehts wieder einigermaßen mit Brotrinde zerkauen.

Gute Besserung.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]