Re: Ja, eins davon wird auf jeden Fall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 29. Mai 2021 12:21:01:

Als Antwort auf: Ja, eins davon wird auf jeden Fall geschrieben von Werner am 28. Mai 2021 19:50:40:

ja, Werner, davon ist auszugehen!

... denn zwischendurch wird bei ungünstigen Wetterbedingungen (Winter; -15°C; Dunkelflaute= kein Wind und keine Sonne im Netz; ggf. kommt noch ein Schneesturm a la Kyrill dazu) mal für ein paar Tage der Strom weg sein.

... und wenn in Folge dessen das Handy nicht mehr aufgeladen werden kann, die Idiotenlaterne (Fernseher) nicht mehr brennt, ja, dann kippen auch die Spinner von FFF und das grüne Pack jede Art von Ideologie über Board.

Mein Opa sagte immer: "Alles mit Maß und Schnaps mit dem Eimer"

Eine pragmatische und dennoch konsequente, ideologiefreie und nicht wissensfreie - sprich ahnungs- und planlose - Handlungsweise vermisse ich oftmals in der Politik.

Wasserstoff ist eine gute Sache.

Schau'n wer mal, der Ball ist rund und wir spielen 90min! Mindestens 25



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]