Re: Junge, Junge! Dingel lebt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 28. Mai 2021 11:17:06:

Als Antwort auf: Junge, Junge! Dingel lebt! geschrieben von EaW am 27. Mai 2021 17:37:49:

Wie kommt die Wäsche da in die Trommel, das versteh ich nicht!

Und ich war schon zu oft im Zirkus(meine nicht die Firma) das alles was Glaskäfig ist, auch Beschiss sein kann.


Ah ja und den Chinesen trau ich so wie so nicht, nach ca. 5000 Packerln von denen, weil ich was die für Qualität liefern,

Hoffe die Injektor Ventile halten länger 20 tkm dann sind sie das Geld 15.- wert!
Die Starline GK haben nicht nicht mehr als 2 Monate gehalten kotz

Gruß Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]